Hallo und willkommen...

...in der Welt von Motoren, Rennen und Rennstrecken!


Mein Name ist Andrea Maier. Ich bin Unternehmerin, Managerin und Coach. Doch ich habe auch ein anderes Leben, wo es vor allem um Motorsport geht.

Auf Facebook und Instagram findet man die neuesten Fotos, zusammen mit Infos und Stories. Unsere Facebook-Gruppe ist ein Ort wo sich alle treffen, die meine Begeisterung teilen oder auch übertreffen. Ich bin bei den Rennen, Formel und meinen Lieblingsrennserien (PCCD, PMSC, ADAC GT Masters, NLS/VLN etc.), soweit es möglich ist, live an den Rennstrecken. Seit Juli 2020 arbeite ich auch als Flag Marshal, vorerst am Red Bull Ring, völlig neue Perspektiven und tolle Erfahrungen.

Das Bild links zeigt mein Lieblingskunstwerk, Sebastian Vettel auf Leinwand. Ivan Ivanov (VANSZVAN, Bulgarien) hat es gemalt.

In meinem Shop findest du besondere Stücke und Erlebnisse rund um Motorsport.

Viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen!