Hallo und willkommen...

...in der Welt von Motoren, Rennen und Rennstrecken!

Mein Name ist Andrea Maier. Ich bin Unternehmerin, Managerin und Coach. Doch ich habe auch ein anderes Leben, wo es vor allem um Motorsport geht.

Motorsport wurde zur Leidenschaft, die ich lebe. Wann immer es möglich ist, bin ich live an den Rennstrecken um Formel 1, 2 und 3, MotoGP und meine Lieblingsrennserien (PCCD, PMSC, ADAC GT Masters, NLS/VLN etc.) hautnah zu erleben. Da sind noch eine Menge andere Rennserien, die ich allesamt sehr spannend finde...

Seit Juli 2020 arbeite ich auch als Flag Marshal, vorerst am Red Bull Ring, völlig neue Perspektiven und tolle Erfahrungen.

Auf Instagram, FacebookTwitterYouTube und TikTok teile ich die neuesten Fotos und Videos, zusammen mit Infos und Stories. Unsere Facebook-Gruppe ist ein Ort wo sich alle treffen, die meine Begeisterung teilen oder auch übertreffen.

In meinem Shop findest du ganz besondere Artikel rund um Motorsport. Viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen!